Minggu, 24 Juni 2018

Willst du am Krebs sterben, hier ist, wie diese Teenager steigen

http://kopihijauindonesia.com/jual-kopi-hijau-di-ndoso-beli-disini-aja/

Willst du am Krebs sterben, hier ist, wie diese Teenager steigen

 

Siti Julia (15) musste sich einer Chemotherapie unterziehen, um ihr Retinoblastom oder Augentumorkrebs seit ihrem 4. Lebensjahr zu heilen. Der unerträgliche Schmerz hatte Julia verzweifelt gemacht. Männer, Unterstützung vom Vater schafften es, "Rose" zu machen. Julia erzählt, dass er zu dieser Zeit eine Fetttherapie war, weil sich auf der rechten Wange ein großer Knoten durch Krebszellen gebildet hat, die sich ausgebreitet haben. Ein großer Kloß auf der Wange machte Julia unfähig zu essen und ihre Atmung störte

Es ist sehr verletzt. Der Klumpen ist groß, schwer. Ich sagte aja 'Pa've aja deh ließ Julia sterben aja. Lass Papa nicht müde sein. Weil ich tatsächlich hörte, dass der Arzt meinem Vater sagte, warte ich jetzt auf einen Anruf von Gott. Der Arzt scheint auch meine Hand gehoben zu haben ", sagte Julia in der Direktion von P2PTM Kemenkes RI, Jl. Percetakan Negara, Jakarta, Montag (20/2/2017).

Zu dieser Zeit war die Position des Arztes und Vaters Julia nicht zu weit weg. Julia, von der angenommen wurde, dass sie schlief, konnte den Inhalt der Unterhaltung hören. Männer, verblassen und fortsat støtt bis hils datter

Nicht, Schatz, du wirst gesund. Gib niemals auf. Nicht, Papa Julia, Schatz. Julia muss geheilt werden ", sagte Julia und imitierte die Worte des Vaters zu dieser Zeit.Lesen Sie auch: Gibt es eine Chance für Kinder nach einer Chemotherapie zu essen? Als er die Worte seines Vaters hörte, gestand Julia, dass er seine Stimmung wiedergefunden hatte Julias Vater und ihre Tochter Julia sind oft übel. Unter solchen Bedingungen ermutigt Julias Vater ihre Tochter immer wieder. Dafür hat er keinen Reis gegessen, sondern Obst, wie Julia es 2 Tage nach der Chemotherapie erlebt hat und einen Tag lang passiert ist.Jetzt ist Julia geheilt und er braucht nur einmal im Jahr Kontrolle, auch falsche Augen, die er braucht Das zweite Kind von drei Brüdern hat auch eine Botschaft für andere Kinderkrebspatienten: Julia hat geraten, den Geist zu behalten und niemals zu scheuen

Wir müssen zuversichtlich sein, dass wir es können. Sei dir nie in Verlegenheit, warum wir so sind, denn Gott gibt uns sicher auch einen so großen Versuch, vielleicht ist da ja das Schönste, was uns erwartet ", sagte Julia. Lesen Sie auch: Essen, wie man diesem Jungen hilft Reduzieren Sie Übelkeit nach einer Chemotherapie

(rdn / weiß)

 

Tidak ada komentar:

Posting Komentar